Jahresrückblick auf DVD
info
Veranstalter & allgemeine Informationen
person
RolfI
Beginn
Ort
Rath-Haus
description
Beschreibung
Hallo BikerFreunde-Rath,
wie beim letzten Stammtisch besprochen, bieten wir auch in diesem Jahr unsere "Fotopräsentation" auf DVD an.
Gegen eine Vereinsspende in Höhe von 5 € (Stückpreis)
werden die vorbestellten DVD´s beim Schnitzelessen am 27.12.11,
bzw. nächsten Stammtisch (Dienstag, 10.01.12) ausgegeben.
Bisher wurden 9 DVD vorbestellt.
Interessenten melden sich bitte hier im Forum.
Gruß Rolf ⭐
group
0 Anmeldungen (+ Veranstalter)
personVeranstalter und Anmeldeschluss
person
RolfI
Anmeldeschluss
27.12.2011, 19:00 Uhr
Teilnehmergrenze
Keine
Begleitung erlaubt
Nein
groupAngemeldete Teilnehmer
0 Anmeldungen
photo_library
0 Bilder
photo_library
Noch keine Bilder vorhanden
forum
1 Kommentar
person
ex_746da8ab35fc533c99e83fe5f3bb4127
Hallo Rolf ,
möchte auch eine DVD bestellen und am nächsten Stammtisch
abholen !
Wünsche Dir , Deiner Familie sowie allen Bikerfreunden
ein schönes , besinnliches Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins Jahr 2012 ! Mögen ALLE gesund bleiben !!!☀️
Liebe Bikergrüße
DetlevL