Bergisches Land dritter Versuch
info
Tourguide & allgemeine Informationen
person
MarkusC
Beginn
Ende
Haupttreffpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Distanz
200 km
description
Beschreibung
Alle guten Dinge sind drei.
So heißt es doch, oder?
Ich Stelle heute erneut meine Tour durchs Bergische Land ins Forum. Nachdem ja nun zwei mal die Tour ins Wasser gefallen ist, möchte ich einen dritten Versuch starten.
Den neue Termin setze ich am 11.09.11 um 09.00 Uhr.
Wir treffen uns vor unserem Stammlockal Bedburg-Rath.
Abfahrt ist 09.20 Uhr.
Bitte auch hier, nicht mehr als acht Moppets.
Mann ist erst dann ein Superheld, wenn mann sich für super hält.
group
0 Anmeldungen (+ Tourguide)
personTourguide und Anmeldeschluss
person
MarkusC
Anmeldeschluss
11.09.2011, 09:00 Uhr
Teilnehmergrenze
Keine
Gäste erlaubt
Nein
Teilnehmer
two_wheelerFahrer
0 Anmeldungen
airline_seat_recline_normalBeifahrer
0 Anmeldungen
route
0 GPS-Routen
route
Keine GPS-Routen vorhanden
photo_library
0 Bilder
photo_library
Noch keine Bilder vorhanden
description
Tourbericht
description
Noch kein Tourbericht eingereicht
forum
4 Kommentare
person
ex_64362f052943b0b391d3a66799f8fbc6
Hallo Bikerfreunde,
Der dritte Anlauf von Markus seiner Tour hat nun endlich geklappt. Wir waren zwar nur wenige, aber es war schön und hat Spaß gemacht😛😛😛. Habe endlich mal das Cafe Hubraum in Solingen kennen gelernt. Hatte schon viel darüber gehört.
Einen großen Pott Kaffee für 1,50€, mit 2 Mettbrötchen warens zusammen 3,50€. Zivile Preise, kann man mal wieder hinfahren.
Naja, auf der Rückfahrt die leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit😛😛😛, war halt so.
Markus, aber an der Eisdiele in Nievenheim hättest du trotzdem anhalten können.
Es grüßt euch Bikerfreund Uli
Ps. Markus, freu mich auf die nächste Tour.
person
ex_64362f052943b0b391d3a66799f8fbc6
Hallo Markus,
mit dem Wetter scheint das ja einigermaßen zu klappen.
Bleibt es dabei?
Die Linke zum Gruß Uli
person
ex_64362f052943b0b391d3a66799f8fbc6
Ja Markus, habs dir versprochen. Bin also dabei.
Viele Grüße Uli
person
klausp
Hallo Markus
Wen es nicht wieder Regnet Fahre ich mit
Gruß Klaus
😎