Ens flott op die schähl Sick !
info
Tourguide & allgemeine Informationen
person
ex_68e37717bbcf9705ce8e2a18bc0d15fa
Beginn
Ende
Haupttreffpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Distanz
200 km
description
Beschreibung
Hallo liebe Bikerfreunde,
wir, d.h. Ingeborg und ich, möchten am 09.04.2011 für gute 300 Kilometerchen auf die rechte Rheinseite.
Gefahren wird ab Rath-Haus, und starten wollen wir um 9:00 Uhr.
Die Gruppe soll nicht mehr als 10 Teilnehmer haben. Da wir am Abend einen wichtigen Termin haben, müssen wir um 17:30 Uhr wieder zurück sein.
Gruß an alle Bikerfreunde
Harald und Ingeborg
group
0 Anmeldungen (+ Tourguide)
personTourguide und Anmeldeschluss
person
Ex-Mitglied
Anmeldeschluss
09.04.2011, 09:00 Uhr
Teilnehmergrenze
Keine
Gäste erlaubt
Nein
Teilnehmer
two_wheelerFahrer
0 Anmeldungen
airline_seat_recline_normalBeifahrer
0 Anmeldungen
route
0 GPS-Routen
route
Keine GPS-Routen vorhanden
photo_library
0 Bilder
photo_library
Noch keine Bilder vorhanden
description
Tourbericht
description
Noch kein Tourbericht eingereicht
forum
11 Kommentare
person
HeidiW
Hallo Ihr Zwei lieben,
vielen vielen Dank nochmal an Euch beide für diese wunderschöne Tour durch das Bergische Land.
Es war ein toller Tag mit viel Spaß und schönem Wetter und tollen Kurven.
Lieben Gruß
Heidi
person
ex_d50e1ca8ca3ddd3ff9e7ded389a4037d
Hallo Bikerfreunde,
mit einem besonderem Dank an unseren Tourguide Harald
für die Mühe der Ausarbeitung der Tour
und an die Mitfahrer, die eine flotte Tour möglich machten.
So das dem Spass am fahren mit soo... vielen Kurven an dem Samstag nichts im Wege stand.
Noch einmal vielen dank an ALLE Mitfahrer.
Liebe Grüße für eine schöne Woche,
Heinz-Peter
person
PeterE
Hallo Ingeborgund Harald,
Auch von mir vielen Dank für den schönen Samstag und Eure Mühe.(Ich weiß wie viel Arbeit besonders in der Tourvorbereitung Steckt) Wir sind über herrliche und enge Nebenstraßen gefahren was super war, und es war eine tolle und abwechselungsreiche Tour. Es hat viel Spas gemacht mit der netten Gruppe und ich hoffe auch, es sind alle gut nach Hause gekommen.
Noch ein schönes Wochendende und viele liebe Grüße vom Lumpensammler der keine Probleme hatte die Gruupe zusammenzuhalten auch dank der guten unterstützung von Funker Heinz-Peter.😛😛😛
Peter
person
UllaW
Hallo Ingeborg, hallo Harald,
vielen Dank für den schönen Samstag und Eure Mühe. Trotz Samstag und schönem Wetter im Bergischen habt ihr uns von übermäßigem Verkehr und "Tieffliegern" fern gehalten und über herrliche Nebenstraßen geführt. Eine tolle und abwechselungsreiche Tour. Ich hatte viel Spaß in netter Gruppe und hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.
Noch ein schönes Wochendende und liebe Grüße,
Ulla 😛😛
person
ex_64362f052943b0b391d3a66799f8fbc6
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch eine schöne Tour.
Liebe Grüße Uli
person
ex_d50e1ca8ca3ddd3ff9e7ded389a4037d
Hallo Ingeborg, hallo Harald,
ich möchte auch auf die Schäl Sick...
Melde mich hiermit zum mitfahren an.
Mit einem Bikergruß,
Heinz-Peter
person
HeidiW
Hallo Ihr zwei,
ich melde mich auch für Eure Tour am Samstag.
Bis dahin
Gruß HeidiW
person
EgbertH
Hallo Ingeborg,Hallo Harald,
Was gibt es schöneres als mit einem jungen Paar in den Frühling zu fahren?
Ich komme gerne mit.
Liebe Grüße
EgbertH
person
UllaW
Hallo Ingeborg, hallo Harald,
ich komme am Samstag gerne mit Euch mit und melde mich hiermit an.
Liebe Grüße
Ulla😛
person
GeorgG
Hallo Ingeborg und Harald,
bin am Samstag auch dabei.
Gruß
Georg
person
PeterE
Hallo Ingeborg und Harald, bin am Samstag dabei.
Gruß Peter