Rolf´s Sauerlandtour
info
Tourguide & allgemeine Informationen
person
RolfI
Beginn
Ende
Haupttreffpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Distanz
485 km
description
Beschreibung
Hallo BikerFreunde-Rath,
das Sauerland gilt unter Insidern als eines der schönsten Gebiete für Motorradtouren.
Dabei ist das Sauerland wie geschaffen für ausgedehnte Touren.
Leider müssen wir dabei eine etwas längere Anfahrt (ca. 100 Km Autobahn) in Kauf nehmen.
Wer hat Lust zu einem Motorrad-Trip ins schöne Sauerland?
Wann: Samstag, 30.07.11
Treff: 08:15 Uhr
Start: 08:30 Uhr
Streckenlänge: 485 Km, davon je (Hin- bzw. Rückfahrt) ca. 100 Km Autobahn.
Bitte beachten!
Max. Tourteilnehmer pro Tourguide (mit Funk) + Lumpensammler (mit Funk): 10 Motorräder.
Die Tourdaten können auf Wunsch bei mir angefordert werden.
Wettervorhersage
für Samstag
30.07.2011
leicht bewölkt
14 / 19°C
Bitte im Forum anmelden.
Nur angemeldete Teilnehmer können berücksichtigt werden.
Gruß Rolf 😲
group
0 Anmeldungen (+ Tourguide)
personTourguide und Anmeldeschluss
person
RolfI
Anmeldeschluss
30.07.2011, 08:15 Uhr
Teilnehmergrenze
Keine
Gäste erlaubt
Nein
Teilnehmer
two_wheelerFahrer
0 Anmeldungen
airline_seat_recline_normalBeifahrer
0 Anmeldungen
route
0 GPS-Routen
route
Keine GPS-Routen vorhanden
photo_library
0 Bilder
photo_library
Noch keine Bilder vorhanden
description
Tourbericht
description
Noch kein Tourbericht eingereicht
forum
18 Kommentare
person
RolfI
Rolf´s Sauerlandtour fällt ins Wasser!
Die für heute geplante Tour wird wegen des Wetters abgesagt!!
Gruß Rolf
person
ex_d50e1ca8ca3ddd3ff9e7ded389a4037d
Hallo Rolf,
möchte auch die Sauerlandtour mitfahren
und melde mich hiermit an.
Gruß,
Heinz-Peter
person
RolfI
Hallo Sauerlandtourer,
hier die Anmeldungen für unsere Sauerlandtour:
1. Detlev L.
2. Uli D.
3. Georg G.
4. Detlef I.
5. Sofie S.
6. Reiner B. (Tourguide/Lumpensammler)
7. Peter-J. E. (Lumpensammler)
8. Rolf I. (Tourguide/Lumpensammler)
Bis morgen um 08:15 Uhr am Stammlokal!
Bitte Kamera nicht vergessen:
Wettervorhersage für Olpe
Samstag, 30.07.11
Morgens bedeckt 12 / 13°C trocken
Mittags bedeckt 15 / 17°C trocken
Abends wolkig 13 / 14°C trocken
Die Linke zum Gruße
Rolf 😲
person
RolfI
Peter-J. Esser schrieb:
Hallo Rolf, bin am Samstag dabei entweder als 2 Tourguide
oder Lumpensammler. (Damit Du nicht mit der Landschaft oder Dir selber funken musst)
Da ich zur Zeit nicht ins Internet komme, trage mich bitte mit ein.
Gruß Peter Esser
person
HorstD
Liebe Bikerfreunde,
leider kann ich nicht teilnehmen, da ich am Donnerstag eine ambulante Leisten-OP (drei Brüche) hatte.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern eine wunderschöne Tour, sonniges Wetter und eine unfallfreie Hin- und Rückfahrt.
Bis zum nächsten Mal
herzliche Bikergrüße
Horst
person
ex_10aadbca1221f7d0e1036c94448cb6bd
😎 Danke, lieber Rolf, daß Du mir schon vorgegriffen hast :con:
Ich sage hiermit die Teilnahme an der Sauerlandtour offiziell jetzt auch ab.
Liebe Grüße und eine schöne Tour.
Doris
person
RolfI
Hallo Sauerlandtourer,
bisher haben sich für die Sauerlandtour folgende BFRler verbindlich an- bzw. abgemeldet:
Norbert L. (abgesagt)
Detlev L.
Marlene B.(abgesagt)
Uli D.
Georg G.
Doris A.(abgesagt)
Detlef I.
Sofie S.
Reiner B. (Lumpensammler)
Rolf I. (Tourguide)
Über mehr Anmeldungen, besonders von weiteren Tourguides u. Lumpensammlern (mit Funk) würde ich mich sehr freuen.
Die Linke zum Gruße
Rolf
person
ex_89437e4f85f2b0e54212f5ea723ebc54
Hallo Rolf, muss leider auch für Samstag, den 30.07., die Sauerland-Tour absagen. Es ist was dringendes dazwischengekommen. Leider!!! Aber es soll gutes Wetter werden! Wünsch Euch "gute Fahrt" und viel Spaß.
Mit lieben Grüßen MarleneB😢😢😢
person
ex_c5733e46cdafa52d3dc53b9663ee99ce
Es soll leider nicht sein.😢😢😢
Melde mich somit ab. Wünsch allen einen schönen Tag.😛😛
Gruss Norbert
person
ex_e9fc598dfcb831a28bf66cd52e315e30
Hí Rolf, hallo Sauerland-Tourer,
melde mich für Samstag zur Sauerland-Tour an 😊 und mache auch gerne :con: den "Lumpensammler". 😂
LBG Reiner
person
RolfI
Hallo Sauerlandtourer,
bisher haben sich für die Tour folgende BFRler verbindlich angemeldet:
Norbert L. (abgesagt)
Detlev L.
Marlene B.
Uli D.
Georg G.
Doris A.
Detlef I.
Sofie S.
Reiner B. (Lumpensammler)
Rolf I. (Tourguide)
Über mehr Anmeldungen, besonders von weiteren Tourguides u. Lumpensammlern (mit Funk) würde ich mich sehr freuen.
Die Linke zum Gruße
Rolf
person
DetlefI
Hallo Rolf,
Samstag ist ein guter Termin für die Sauerlandtour.
Wärmere Kleidung nicht vergessen.
Bin auch dabei und freue mich auf die anderen Mitfahrer.
Spätestens bis Samstag
DetlefI
person
ex_10aadbca1221f7d0e1036c94448cb6bd
Hallo Rolf,
wir fahren mit und stoßen im Sauerland auf Euch 😎
Schickst Du mir netterweise die Routenplanung zu, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen😊
Also bitte noch ein Moped und zwei Personen zu der Liste 😊
LG Doris, die sich schon riesig auf die Tour freut
person
GeorgG
Hallo Rolf,
bin bei der Sauerlandtour auch gerne dabei.
Viele Grüße
Georg
person
ex_64362f052943b0b391d3a66799f8fbc6
Hallo Rolf,
bin bei der Sauerlandtour dabei.
Viele Grüße Uli
person
ex_89437e4f85f2b0e54212f5ea723ebc54
Hallo Rolf, ich bin auch dabei und freu mich!
Mit lieben Grüßen MarleneB
person
ex_746da8ab35fc533c99e83fe5f3bb4127
Hallo Rolf,
bin, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt,
auch dabei!😊
Lieben Bikergruß
DetlevL
person
ex_c5733e46cdafa52d3dc53b9663ee99ce
Hallo Rolf,
ich bin dabei. Bis denne.
Gr. Norbert😛