Spontane Rhein-Mosel Tour
info
Tourguide & allgemeine Informationen
person
PeterE
Beginn
Ende
Haupttreffpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Distanz
355 km
description
Beschreibung
Hallo liebe Bikerfreundinnen und Bikerfreunde Rath, ich mache Samstag den 16.04.2011 eine Rhein-Mosel Tour.
Butterbrot und Imbistour, zum Rhein und weiter zur Mosel. Gestartet wird in Rath am Vereinslokal, dann auf die A61 bis Winningen dann weiter über Land zur großen Rundtour mit vielen kleinen Straßen und Kehren bis Bergheim Endpunkt. 😛 Die Tour ist ca. 355 KM lang. 😂😂😂
Wir treffen uns um 08:45 Uhr mit vollem Tank am Vereinslokal, Abfahrt ist Pünktlich um 08:50 Uhr!!!
Schwirigkeitsgrad: Mittelschwer
Die Tour ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Bei 2 Tourguide auch mehr.
1. Peter Esser Tourguide
2.
Mit freundlichem Bikergruß
Peter
group
0 Anmeldungen (+ Tourguide)
personTourguide und Anmeldeschluss
person
PeterE
Anmeldeschluss
16.04.2011, 08:45 Uhr
Teilnehmergrenze
Keine
Gäste erlaubt
Nein
Teilnehmer
two_wheelerFahrer
0 Anmeldungen
airline_seat_recline_normalBeifahrer
0 Anmeldungen
route
0 GPS-Routen
route
Keine GPS-Routen vorhanden
photo_library
0 Bilder
photo_library
Noch keine Bilder vorhanden
description
Tourbericht
description
Noch kein Tourbericht eingereicht
forum
6 Kommentare
person
ex_f96690bab0a453c2559f75f6deef65cc
Hallo Peter,
wie unsere Vorredner wollen auch wir uns bedanken für die tolle Tour bei traumhaftem Wetter.
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!
Viele Grüße,
Ingeborg und Harald
person
PeterW
Hallo Peter,
kann ich alles nur bestätigen! SUPER ausgearbeitete Tour. hat richtig Spaß gemacht. Ich danke alle Mitfahrer für den wunderbaren Bikersamstag😎😎😎
Gruß
Peter
person
ex_d50e1ca8ca3ddd3ff9e7ded389a4037d
Hallo Peter,
die Spontane Rhein-Mosel-Tour war für mich eine
Super-Tour mit vielen Kurven und kleinen Gassen
die einfach schön zufahren waren.
Und die Gruppe konnte man gut übersehen, so das
man sie ohne Funk im Auge hatte!
Die Pausen passten in die Tour,
da gibt es einfach nichts meckern.
PS. Danke für die Vorbereitungen und den schönen Samstag.
Mit einem Bikergruß,
Heinz-Peter
person
ex_d50e1ca8ca3ddd3ff9e7ded389a4037d
Hallo Peter,
möchte am Samstag mit an den Rhein u. an die Mosel.
Gruß,
Heinz-Peter
person
ex_68e37717bbcf9705ce8e2a18bc0d15fa
Hallo Peter,
ich möchte am Samstag gerne mitfahren. Ingeborg kommt vielleicht auch mit, kann das aber noch nicht endgültig sagen.
Gruß Harald
person
ex_e9fc598dfcb831a28bf66cd52e315e30
Hallo lieber Peter,
zu Deiner Information:
Die Eisdiele in Nörvenich existiert nicht mehr 😢 ,
zu mindest zur Zeit nicht. Wird renoviert.
LBG Reiner